Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/florescence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin im Moment siebzehn Jahre alt. Bis zur zehnten Klasse war ich auf einem Gymnasium, hab dann allerdings die Schule gewechselt, um gleich mit meiner Ausbildung beginnen zu können. Dort komme ich jetzt sozusagen in die zweite Klasse. Der schulische Teil der Ausbildung dauert drei Jahre, dann folgt ein ganzes praktisches Jahr.  Mein Fachabi kann ich auch dort machen. Zumindest falls ich durch irgendein Wunder durch Mathe komme, weil alles mathematische für mich wie ein Buch mit sieben Siegeln ist. Ich liebe Ohrringe und Taschen, es sammeln sich auch immer mehr bei mir. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich langsam ein kleines bisschen kaffeesüchtig werde. Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich. Das heißt, nachdem die angenehme Weihnachtszeit vorbei ist, nervt mich der Winter nur und ich drehe sofort auf, wenn der erste Frühlingstag kommt. Diesen Blog werde ich dazu verwenden, einfach über alles zu schreiben, was mich gerade beschäftigt. Ohne bestimmten Leitfaden und möglicherweise auch ohne großen Sinn. :-)

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: amy winehouse
clueso
beatles
kaiser chiefs
Lieder: little white lies
that\'s not my name
dice
Like a rolling stone
Sendungen: Desperate Housewives
Friends
Grey\'s Anatomy
Scrubs
Filme: Forrest Gump
Harry und Sally
Der Exorzist
King Kong
Schauspieler: Tom Hanks
Jack Nicholson
Bücher: Eleanor Rigby
A long way down
Weißer Oleander
Vincent
Der Fänger im Roggen
Für immer vielleicht
Autoren: Tommy Jaud

Cecelia Ahern
Nick Hornby
Joey Goebel
Douglas Coupland
Sportarten: mich interessiert nur WM/EM
Sportler: keine
Hobbies: was so Spaß macht ... :-))
Orte: überall wo die Sonne scheint!!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung