Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/florescence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag

Ist der Titel nicht einfallsreich? Gut, ich starte also einen Blog. Wäre nicht mein erster, allerdings hoffe ich sehr, dass es der erste sein wird, in den ich auch regelmäßig schreibe. Man verzeihe mir, dass noch nicht viele Infos über mich zu finden sind, das wird alles noch folgen. Ebenso sei mir verziehen, dass ich, was das Internet betrifft, nicht besonders talentiert bin, weshalb man bei mir wohl immer nur die magere Grundausstattung finden wird. Ich könnte das alles zugegeben lernen, aber irgendwie ist es mir nicht so wichtig.

Wie fange ich an? Heute war ein ziemlich normaler Tag. Bin mit einer Freundin spazieren gegangen. Schon klar, das klingt wahnsinnig langweilig und lässt mich klingen, als hätte ich für diesen Spaziergang aus einem Seniorenheim ausbrechen müssen. Aaaber dabei kann man wirklich gut quatschen und es ist ziemlich witzig, die Reaktionen der anderen Spaziergänger zu beobachten, die sich alle jenseits der sechzig befanden. Die lässt sich ungefähr so beschreiben: " Was machen denn diese Jugendlichen hier? Das ist ein WALD!!" Zumindest haben sie so geguckt. Jaja, die Jugend von heute. So ein Spaziergang ist wirklich perfekt, um große Pläne zu schmieden. Zum Beispiel was den Urlaub im nächsten Jahr betrifft.....

24.8.08 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung