Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/florescence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Habe mich kurz verloren

Seit einem Jahr ist alles anders und das im positiven Sinne. Ich habe mir hohe Ziele gesetzt und zu meinem eigenen Erstaunen geschafft, sie alle umzusetzen. Mein Leben hat sich so sehr verbessert, dass ich es nicht glauben konnte.

Als das neue Schuljahr anfing sollte es genauso weitergehen, aber irgendwas muss auf dem Weg schiefgelaufen sein. Ich weiß nicht so richtig was, aber da war was. Und das hat dafür gesorgt, dass ich plötzlich launisch war, Lehrer angezickt habe ... so bin ich doch gar nicht! Mir reichts echt. Ab Montag wird alles wieder so wie es einmal war. Keine Ahnung, in welchem merkwürdigen Koma ich bis jetzt gelegen habe, aber so kann das nicht weitergehen. Gut, ich weiß, dass ich mir nicht mehr so viele Gedanken machen darf. Klappt ganz gut. Diese Emotionalität beruhigt sich langsam auch wieder. Das ist doch abnormal.

20.9.08 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung